Skiausfahrt in die FlumserBerge

Da fliegen im Winter nur schwer möglich ist, hat die Fluggemeinschaft Leibertingen einen Ausflug in die Flumserberge gemacht. Im Mittelpunkt stand hier das Ski- und Snowboardfahren. Nach einem gemütlichen Freitgabend, starteten wir am Samstagmorgen, nach dem Frühstück, auf die Piste. Bei schönstem Wetter und tollen Pisten genossen wir den Tag ausgiebig. Am Mittag trafen wir uns zu einem gemeinsamen Vesper an der Bergstation. Danach wurde solange gefahren wie jeder Lust dazu hatte. Anschließend genossen wir in unerem Quartier die selbstgabackenen Kuchen. Nach einem kräftigen Austausch über den Tag, gab es zum Abschluss des Abends Spaghetti Bolognese. Auch am Sonntag hatten wir Glück mit dem Wetter. So konnten wir das Wochenende, wenn auch ohne Flugzeug, in vollen Zügen genießen.

Es war wieder ein tolles Skiwochenende, vielen Dank an den Organisator Fritz Schulz.